Allgemeine FAQs

Bestellung

Im FAQ-Bereich für Bestellungen erfahren Sie, wie Sie das für Sie am besten geeignetste Produkt finden, wie Sie Bestellungen aufgeben können, und wo Sie Ihre aufgegebenen Bestellungen prüfen und verwalten können.
Dieser FAQ-Bereich behandelt die folgenden Hauptthemen:

- Suchen: Bietet Informationen zu Suche nach Produkten über die Suchfunktion oder die Navigation.
- Produktverfügbarkeit: Enthält detaillierte Informationen über die verschiedenen Produktstatus bezüglich dessen Verfügbarkeit im Nikon Store und erklärt, wie Sie benachrichtigt werden, wenn gesuchte Produkte wieder verfügbar sind.
- Aufgeben einer Bestellung: Enthält die erforderlichen Anweisungen zur Ausführung einer Bestellung.
- Gutscheine: Bietet Informationen über die Verwendung von Gutscheincodes, und wie diese bei Ihren Bestellungen angewendet werden.
- Überprüfen des Bestellstatus: Erklärt, wo sich Benutzer über den Bestellverlauf und die Bestellstatus informieren können.
- Warenkorb: Bietet Informationen über die Verwaltung und Speicherung des Warenkorbs.

Klicken Sie hier zum FAQ-Bereich für Bestellungen zu gelangen.

Mein Konto

Der FAQ-Bereich für »Mein Konto« bietet Informationen über die Registrierung, die Anmeldung und die Vorgehensweise bei Verlust des Passworts. Außerdem wird veranschaulicht, wie Sie Ihre persönlichen Daten, wie Ihre Adresse oder Ihr Passwort verwalten können.
Dieser FAQ-Bereich behandelt die folgenden Hauptthemen:

- Registrieren und Anmelden: Beschreibt, welche persönlichen Daten für eine Registrierung als Kunde des Nikon Store erforderlich sind. Darüber hinaus wird der Anmeldevorgang beschrieben.
- Passwort vergessen: Informiert über die Vorgehensweise zur Erlangung Ihres Passworts, falls Sie dieses vergessen haben.
- Ändern von persönlichen Daten: Beschreibt, wo und wie Sie Ihre persönlichen Daten bearbeiten können.

Klicken Sie hier um zum FAQ-Bereich für »Mein Konto« zu gelangen.

Lieferung der Bestellung

Der FAQ-Bereich für die Lieferung bietet Informationen über Lieferbedingungen, -kosten und -zeiten. Außerdem wird beschrieben, wie und wo die Bestellung versandt wurde.
Dieser FAQ-Bereich behandelt die folgenden Hauptthemen:

- Lieferung Ihrer Bestellung: Beschreibt, wer für den Versand der Bestellung zuständig ist, und wie dessen Lieferstatus verfolgt werden kann.
- Lieferarten, Kosten: Bietet Informationen über die verschiedenen Lieferarten und anfallenden Kosten.
- Lieferzeiten: Bietet Informationen über die voraussichtlichen Lieferzeiten der jeweiligen Lieferarten.

Klicken Sie hier um zum FAQ-Bereich für die Lieferung Ihrer Bestellung zu gelangen.

Zahlung

Im FAQ-Bereich zur Zahlungsabwicklung erfahren Sie, welche Preise im Nikon Store angezeigt werden, welche Zahlungsarten verwendet werden können, und welche Maßnahmen Nikon gegen Betrugsversuche im Nikon Store ergreift.
Dieser FAQ-Bereich behandelt die folgenden Hauptthemen:

- Zahlungsarten: Beschreibt die im Nikon Store akzeptierten Zahlungsarten.
- Kontobelastungen durch Nikon: Bietet Informationen über den Zeitpunkt der Belastung des Kundenkontos.
- Abweisung der Kreditkarte: Erklärt die möglichen Gründe für eine Abweisung der Kreditkarte.
- Maßnahmen gegen Kreditkartenmissbrauch: Gibt eine Übersicht über die von Nikon ergriffenen Maßnahmen zur Verhinderung von Kreditkartenmissbrauch.
- MwSt. & andere Steuern: Bietet nähere Informationen über die Arten von Preisen und Steuern im Nikon Store.

Klicken Sie hier um zum FAQ-Bereich zur Zahlungsabwicklung zu gelangen.

Rückgabe

Im FAQ-Bereich zu Rückgaben wird erklärt, wie Sie eine Bestellung zurückgeben können, und wie die Rückerstattung abgewickelt wird. Außerdem wird beschrieben, wie eine Bestellung bearbeitet oder storniert werden kann.

- Das Rückgabeverfahren: Details zu den Rückgabebedingungen, der Beantragung einer Rückgabe und der Rückgabe einer Bestellung.
- Rückerstattung aufgrund einer Rückgabe: Beschreibt den Rückerstattungsprozess bei Rückgaben von Waren.
- Rücksendungen ohne Erfüllung der entsprechenden Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen »AGB«: Zeigt die Folgen von Rückgaben auf, die nicht den »AGB« entsprechen.
- Eine Bestellung teilweise stornieren: Beinhaltet die Bedingungen für die Stornierung einer Bestellung und dessen Abwicklung.
- Bestellung ändern: Beschreibt, wie Sie eine Bestellung bearbeiten können.

Klicken Sie hier um zum FAQ-Bereich für Rückgaben zu gelangen.

 

 

 

 



Your previous queries:
Keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.
ZB1 Rebate Credit Memo