Lieferung FAQ

Lieferung der Bestellung

Versandpartner
Unsere Versandpartner ist UPS.

Kann ich die Lieferadresse einer Bestellung ändern?
Ja, Sie können die Lieferadresse ändern, bis Ihr Bestellstatus bestätigt wird, danach allerdings nicht mehr (d.h. bevor Ihre Bestellung zur Verpackung bereit steht und der Status Ihrer Bestellung in Verpackungsfertig geändert wird.

Kann ich eine Bestellung an meine Dienstadresse senden lassen?
Ja. Sie können unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen angeben.

Wie kann ich sehen, ob die Bestellung versendet wurde?
Um anzuzeigen, welche Bestellungen versendet wurden, gehen Sie zu Ihrem Konto und öffnen Sie »Meine Bestellungen«.
Wenn die Bestellung versendet wurde, wird ihr Status angezeigt als:
- Versendet: Die Bestellung wurde verpackt und versendet.
- Teilweise versendet: Nur ein Teil der Bestellung wurde verpackt und versendet.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link, sobald Ihre Bestellung versendet wird. Klicken Sie einfach auf den Link.

Lieferarten kosten

- KOSTENLOSER Versand für Bestellungen ab 20,00 €
- Sonstige: 5 EUR

Lieferfristen

Wir geben voraussichtliche Versanddaten an. Genaue Zeitangaben hängen von der Verfügbarkeit des Produkts ab. Im Allgemeinen ist bei Produkten auf Lager mit einer Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen zu rechnen. Die Lieferzeit bei Produkten, die nachbestellt werden müssen, ist entsprechend länger.
Sie können Ihre Bestellungen über den Track & Trace-Link nachverfolgen, den Sie per E-Mail erhalten, sobald Ihre Lieferung versendet wird.

Auslandslieferung

Auslandslieferungen sind nicht zulässig. Bestellungen können nur an Adressen im selben Land wie der Nikon Store, bei dem Sie bestellen, ausgeliefert werden.

 

 



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